Sigg

Punkten mit SIGG™

Gönn dir wunderbare, funktionale SIGG™ Produkte.

In einer einmaligen Sammelpromotion vom 05. August bis 03. November 2019 kannst du bei uns Produkte der bekannten Marke SIGG™ mit einem exklusiven Treuerabatt von 60% bis 70% beziehen. Mit einem vollen Treueheft.

Mehr erfahren

Sammle jetzt!

So einfach geht's

Punkten mit SIGG™

  • Marken für Treueheft sammeln
  • Pro CHF 5.- Einkaufswert bis 03. November 2019 eine Treuemarke erhalten
  • Volles Treueheft bei k kiosk, avec oder Press & Books einlösen
  • Abgebildete Produkte der Marke SIGG™ mit exklusivem Vorteilsrabatt von bis zu 70% erhalten

Promotionsdauer

05. August bis 03. November 2019

 

Nutze die SIGG-Produkte als deine täglichen Begleiter auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder bei deinen Outdoor-Abenteuer. Es lohnt sich sie dabei zu haben. Sie werden nach höchsten Qualitätsstandards produziert, sind wiederverwendbar und dadurch besser für die Umwelt :-) !

SIGG Kinder Trinkflaschen, in zwei verschiedenen Motiven.

Die hochwertige, wiederverwendbare Aluminium-Trinkflasche ist superleicht zu transportieren und eignet sich somit gleichermassen für Schule und Freizeitaktivitäten. Das Material ist frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren Trinkgenuss. Zudem garantiert die auslaufsichere Kinderkappe unbeschwerten Transport, auch wenn die Nachspielzeit mal turbulenter ausfällt!

Diese Flasche ist der ideale Begleiter für alle, die heisse oder kalte Getränke «to go» mitnehmen möchten. Schlank, schick, praktisch! Und schon fast ein Klassiker. Die Kollektion aus hochwertigem Edelstahl 18/8 ist vakuumisoliert und hält Getränke über viele Stunden warm oder kalt. Die Getränke bleiben 12 Stunden heiss und 18 Stunden kalt.
Bei uns in zwei Grössen erhätltlich.

Der absolute Klassiker für unterwegs in schönem Schweizer Rot - Mountain Red. Die Traveller wird so zum eleganten Begleiter für alle, die gerne mit Style durchs Leben reisen – ganz gleich, wohin es geht. Die hochwertige, wiederverwendbare Aluminium-Flasche ist extrem leicht, stabil und lässig mit einem Finger zu tragen. Und sie hält 100 % dicht. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken und kopfüber, wenn man mal beide Hände frei haben muss. Das Material ist frei von Schadstoffen, wie zum Beispiel östrogenaktiven Substanzen und Phthalaten – für einen sicheren, unbeschwerten Trinkgenuss.

Durchsichtig wie Glas und sportlich gestylt mit grossem SIGG-Logo – die ideale Flasche für zu Hause und fürs Büro ist. Die 0,75-Liter-Grösse sorgt dafür, dass man immer genug Wasser zur Hand hat. Dank innovativem ONE (Ein-Hand)-Verschluss mit extra grosser Öffnung extremst komfortabel: Tragen, Öffnen, Trinken, Schliessen und Sichern funktionieren bequem mit einer Hand – und auch das Befüllen und Reinigen sind ein Kinderspiel. Sogar Eiswürfel passen lässig in diese SIGG. Sie ist aus federleichtem, bruchsicherem Tritan, das geschmacks- und geruchsneutral ist.

Preisgekrönt und federleicht – das kann man doch nicht toppen! Kann man nicht? Kann man doch! Wir haben die klassische SIGG Food Box rundum erneuert und mit einigen hervorragenden neuen Eigenschaften ausgestattet. Beispielsweise einem spülmaschinen- und mikrowellengeeigneten Einsatz sowie einem Trenner aus Polypropylen. Und auch das ohnehin schon ausgeklügelte Schliesssystem haben wir uns noch einmal vorgenommen.

SIGG™

Unterwegs mit SIGG

SIGG™ wurde 1908 gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Trinkflaschenlösungen. Dank der traditionsreichen Geschichte des Unternehmens, die von Qualität, Innovation, Design und Umweltbewusstsein geprägt ist, stehen die Produkte von SIGG™ weltweit als Synonym für intelligente, nachhaltige Trinkflaschen. Aufbauend auf die Erfolgsgeschichte der originalen SIGG™-Aluminiumflasche und der dynamischen SIGG™ Hot & Cold-Edelstahlkollektion ergänzte das Unternehmen seine Produktpalette mit qualitativ hochwertigen Trinkflaschen aus Polypropylen, Glas und Tritan und betont damit seine Kernwerte Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit.

www.sigg.ch

SIGG stellt Produkte her, die den Zeitgeist treffen und zugleich selbst Massstäbe setzen. Das unverkennbare Design der SIGG-Flaschen hat längst Kultstatus erreicht. Bestätigt wird dies durch das Museum of Modern Art in New York, das zwei SIGG-Flaschen in seiner permanenten Ausstellung zeigt.

Mehr zu SIGG findest du hier:  https://www.youtube.com/user/SIGGofficial

Folge uns auf Social Media

Tolle Verlosungen zu den SIGG Produkten auf

Facebook Instagram

Veranstalter der Aktion

Valora Schweiz AG, Hofackerstrasse 40, 4132 Muttenz

Teilnehmende Verkaufsstellen

Gut zu wissen

Treuehefte können bis am 3.11.2019 eingelöst werden. Es ist keine Barauszahlung möglich. Nur solange Vorrat.

Valora schliesst ungültige, manipulierte oder nicht originale Treuehefte/-marken von der Aktion aus. Weiterhin behält Valora sich vor, Teilnehmer von der Aktion auszuschliessen, wenn ein Missbrauch oder andere Verstösse gegen die Teilnahmebedingungen aufgrund von Anhaltspunkten vermutet oder festgestellt werden. Zusätzlich behält sich Valora weitere rechtliche Schritte gegen solche Teilnehmer vor.