Mit

Mit "Too Good To Go" Lebensmittel retten.

Reserviere dir in der App dein günstiges Überraschungspäckli.

Am 29. September ist der von den Vereinten Nationen ausgerufene Internationale Tag gegen Lebensmittelverschwendung. 🌎Ein Tag, der darauf hinweist, wie wichtig die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung für den Schutz unseres Klimas ist. Jede gerettete Mahlzeit ist ein Schritt in Richtung eines grüneren Planeten. Danke für deinen Beitrag. 💚

Seit k kiosk und Too Good to Go zusammenarbeiten, wurden 25'000 Überraschungspäckli gerettet und 67'500kg CO2 vermieden. (Stand im September 2024).

Jetzt App von Too Good To Go herunterladen und übrig gebliebene Lebensmittel zu vergünstigten Preisen finden.

k kiosk engagiert sich gegen Food Waste. #nachhaltig

Mit der Too Good To Go-App kannst du Überraschungspäckli bei uns reservieren und im passenden k kiosk abholen. Schweizweit. So überzeugend! Du profitierst von attraktiven Preisen für die Produkte und gleichzeitig rettest du Esswaren.

So funktioniert's bei k kiosk

  1. Reservation
    Reserviere dein Überraschungspäckli mit der App "Too Good To Go".
  2. Bezahlung
    Bezahle dieses via App,
  3. Abholung
    und hole es vor Geschäftsschluss ab.
Inhalt des Überraschungspäcklis. Der Inhalt ergibt sich aus dem Tagesangebot. Es können Backwaren, Sandwiches, Salate to go, Joghurts, Früchte oder Fruchtsalate sein. Es ist ein Überraschungspäckli, Abwechslung garantiert!

> k kiosk in der Too Good To Go-App : k kiosk


Was du sonst noch wissen solltest:

Die Too Good To Go-App ist kostenlos. Lade sie dir jetzt herunter und rette dein erstes Überraschungspäckli.

Valora baut seine Partnerschaft mit Too Good To Go weiter aus.


Der Kampf gegen Food Waste ist ein zentrales Element der Nachhaltigkeitsstrategie von Valora. Obschon in den Verkaufsstellen Produkte laufend frisch gebacken und zubereitet werden, lässt sich ein Überangebot nicht gänzlich vermeiden. Die Kundinnen und Kunden erwarten bis Ladenschluss ein breites Angebot, weshalb es je nach Tagesfrequenz möglich ist, dass am Ende des Tages Produkte übrigbleiben. Dank der «Too Good To Go» App rettet Valora noch geniessbare Lebensmittel, die am nächsten Tag nicht mehr verkauft werden können.
Die Partnerschaft von Valora und «Too Good To Go» geht aufs Jahr 2019 zurück, als Caffè Spettacolo als erstes Valora Format nicht verkaufte Lebensmittel am Abend im Paket verbilligt verkauft hat. In der Folge kamen in der Schweiz Brezelkönig, SuperGuud und BackWerk dazu.
Zusammen mit den Verkaufsstellen von k kiosk und avec sind in der Schweiz mittlerweile 550 Verkaufsstellen mit von der Partie (Stand September 2023).

Mehr erfahren: Medienmitteilung