Grand Prix Migros!

Grand Prix Migros!

Valora ist mit dem Format k kiosk Teil der Eventfamilie des Grand Prix Migros.

Grand Prix Migros

Am 7. Januar 2024 wurde in Saas-Fee die neue Saison lanciert. Es folgen 10 weitere Renntage. Bevor dann vom 21. März bis 24. März 2024 in Hoch-Ybrig die Ski-Nachwuchs-Athletinnen und -Athleten um den Sieg des grössten Kinder- und Jugendskirennens der Welt fuhren.

Co-Sponsor

Valora ist mit k kiosk Co-Sponsor beim Grand Prix Migros von Swiss-Ski , dem grössten Kinder- und Jugendskirennen der Welt (seit 1972 durchgeführt). Eine absolute Institution im Schweizer Breitensport also. Gemäss Thomas Herz, Head of Marketing Retail bei Valora, bietet die Rennserie uns die einmalige Gelegenheit, unseren kleinen und grossen Kundinnen und Kunden nah zu sein. Ihnen nicht nur in unseren Verkaufsstellen zahlreiche Produkte für unterwegs zu bieten, sondern abseits davon tolle Erlebnisse und viel Spass.

Die Sponsoring-Aktivitäten am Grand Prix Migros

Von Januar 2024 bis zum Finale Ende März wurden elf Rennen durchgeführt. Im ersten Schritt ist das Engagement ein klassisches Veranstaltungssponsoring, das wir vor Ort mit Aktivierungsmassnahmen ausgestalten und über unsere digitalen Kanäle kommunikativ verlängern. Im Grand-Prix-Village stellten wir auch diese Saision ein k kiosk Zelt auf, in dem wir die Skifamilien mit allerlei Aktionen begeistern konnten. 

Mehr erfahren:
Grand Prix Migros

März 2024