Nimm einen Grande von unserem Bio und Faitrade-Caffè.

Projekt Kolumbien

Nimm einen Grande von unserem Bio und Faitrade-Caffè.

Wir unterstützen unsere Kaffeebauern in Kolumbien. Von jedem verkauften Caffè in der Grösse Grande fliessen 25 Rappen in unser Projekt in Kolumbien.

Teilen / Empfehlen

Bio & Fairtrade

Alle unsere Caffès sind mit Fairtrade- und Bio-zertifzierten Kaffeebohnen zubereitet. Bei uns geniesst Du den Caffè von Spettacolo, bio.inspecta zertifiziert und Fairtrade.

Die Max Havelaar Stiftung (Schweiz) hat den Spettacolo-Caffè mit dem Fairtrade-Label ausgezeichnet. Fairtrade unterstützt mit gerechten Preisen und Prämien Kleinbauern und Arbeiterinnen. Diese können damit aus eigener Kraft ihre Lebensbedingungen verbessern. Der Bio-Kaffee wird in Cocla (Peru), Comsa und Caruchil (beide Honduras), Anei (Kolumbien) und Mass (Indien) angebaut.

Nimm einen Grande. Bei jedem verkauften Grande unterstützen wir unsere Kaffeebauern in Kolumbien mit 25 Rappen.

Im Mai unterstützen wir nebst dem generellen Fairtrade-Engagement von Caffè Spettacolo ein weiteres Projekt, das die Lebensbedingungen der Caffè Spettacolo-Kaffeebauern langfristig verbessern soll.

Wir sammeln und engagieren uns für unsere Kaffeebauern in Kolumbien. Konkret unterstützen wir mit Caffè Spettacolo das Projekt der Bio- und Fairtrade-Kooperative „ANEI“ in der Region Sierra Nevada de Santa Marta in Kolumbien.

Pro verkauftem Grande Caffè geben wir 25 Rappen in dieses Projekt. Vielen Dank für viele bei uns getrunkene Caffè!

Wir unterstützen die Sieger von morgen!

k kiosk setzt sich gemeinsam mit Passion Schneesport für den Schweizer Schneesportnachwuchs ein.

Lukas Ehrler erzählt uns wie er mit dieser Hilfe die Schweiz an den XGames vertreten möchte.

Im Januar 2017 spendete k kiosk für jede verkaufte ok.- energy classic Dose 5 Rappen an Passion Schneesport.

Du möchtest mehr zur Stiftung "Passion Schneesport" erfahren?
Hier geht’s zu der Webseite:

passionschneesport.ch

Teilen / Empfehlen